Werkzeugkoffer

für den professionellen Einsatz

Spass an der Ordnung mit unserem Werkzeugkoffer von der Bärtschi Werkzeug & Maschinen AG

Wo ist denn jetzt schon wieder der Hammer? Der Schraubenzieher lag doch zuletzt auf dem Tisch? Wo habe ich denn jetzt schon wieder den Akku-Schrauber hingestellt?

„Thomas, wo ist denn die Bohrmaschine?“

Fragen, die nicht nur du dir auf der Baustelle stellst, denn manchmal ist das so eine Sache mit der Ordnung auf dem Bau.

Der Kollege verzieht wieder die Bohrmaschine und der Hammer liegt bereits unter dem ganzen Schutt begraben.

Doch damit kannst du jetzt Schluss machen, mit den Werkzeugkoffern der Bärtschi Werkzeug & Maschinen AG.

Auch, wenn Aufräumen meist keinen Spass macht, so wirst du Freude daran empfinden, abends alles in einen Werkzeugkoffer räumen zu können.

Zumal am nächsten Tag bereits alles in deinem Werkzeugkoffer parat liegt und du während den Arbeiten dein Werkzeug zusammen mit dem Zubehör griffbereit hinlegen kannst.

Mit verschiedenen Einlagen lassen sich auch verschiedene Werkzeuge und Maschinen in deinem Werkzeugkoffer schützen. Und auch Kleinaufbewahrungen machen wir möglich.

Finde auch du jetzt den passenden Werkzeugkoffer für deine Bedürfnisse!

Shoppen nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann

Einkaufen kann viel Spass machen.
Vor allem, wenn es um Dinge geht, die uns die Arbeit erheblich erleichtern können. Daher schaue einfach in unserem Online Shop oder in unserem Ausstellungsraum nach neuen Werkzeugen und Maschinen für dich.
Dabei bieten wir dir von rund 40 bekannten Marken die verschiedensten Möglichkeiten.
Sei es von Bosch, Mafell, Metabo, Milwaukee, Fein, Festool und vielen mehr…

Elektrowerkzeuge und dessen Zubehör

Handwerkzeuge

Reinigungsmaschinen- und geräte

Hilfen für Forst und Garten

Messtechnik

Klimatechnik

Elektrotechnik

Leitern & Gerüste

Arbeitssicherheit

Arbeitskleidung

Aufbewahrung und Transport

Pumpen

Drucklufttechnik

hauseigener Reparaturservice

verschiedene, namenhafte Marken

Markengrills

Du wünschst eine Beratung? Kein Problem, unser kompetentes Team steht dir jederzeit gerne behilflich zur Seite. Gerne kommen wir auch zu dir und besprechen vor Ort, was dir den Alltag auf dem Bau erleichtern kann.

Dabei gewinnst du nicht nur mehr Spass an der Arbeit, sondern greifst zudem auf über 50 Jahre Erfahrung von uns zurück.