Klimatechnik

für ein angnehmes Klima

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG – Garantiert findest du bei uns die richtige Klimatechnik für deinen Einsatz

 

Du arbeitest an deiner Werkstatt und es ist einfach nur eisig kalt. Du weisst schon gar nicht mehr, was du noch alles an Thermo-Unterwäsche, Langarm-Shirts und Jacken anziehen sollst, damit die Kälte erträglicher wird?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten dir den richtigen Heizlüfter für deinen Arbeitsplatz. Die Kälte verschwindet und du kannst deine Arbeit bei einer angenehmen Raumtemperatur und wieder mit Freude vollbringen.

Auf unserer grossen Verkaufsfläche kannst du dich auf eine grossartige Shoppingtour begeben. Dazu bekommst du von unseren Verkaufsmitarbeitern eine exzellente und kostenfreie Beratung.

 

Klimatechnik und ihre Vielfalt

 

In unserem vielseitigen Sortiment bieten wir dir nicht nur Heizlüfter, sondern auch einiges mehr:

 

Elektroheizgeräte

Luftentfeuchter

Luftreinigungen

und das Zubehör für ein angenehmes Klima.

 

Du erhältst einen Anruf von einem deiner Stammkunden und erfährst, dass der Kunde einen Wasserschaden hat?

Wäre das jetzt nicht wunderbar, wenn du deinem Kunden nun ganz schnell beim Trocknen der Räumlichkeiten helfen könntest? Dann bist du bei uns genau richtig.

Denn bei uns findest du die geeigneten Gerätschaften, um den Kunden und damit auch sich selbst glücklich zu machen.

Gönne dir jetzt einen brandneuen und leistungsstarken Luftentfeuchter. Doch du kannst dir noch nicht vorstellen, welches Modell das Richtige für dein Einsatzgebiet ist? Alles kein Problem.

Dafür sind wir für dich da und beraten dich sehr gerne. Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How geben wir dir gerne weiter.

Nicht nur die Sortimentsvielfalt spielt für uns eine grosse Rolle. Genauso wichtig ist es, dass auch die Qualität der Klimatechnik überzeugt. Deshalb findest du bei uns die Top-Marken, wie zum Beispiel den Hersteller „Heylo“. Und das Ganze auch noch zu super fairen Preisen.

Unser höchstes und wichtigstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Bist du zufrieden mit unserer Beratung und mit deinem Kauf, dann sind auch wir zufrieden und glücklich.
Nun bist du neugierig geworden und möchtest sowieso schon deine alte Klimatechnik durch die neue Technik ersetzen?

Dann komme jetzt bei uns vorbei und geniesse unseren grossen Verkaufsladen. Gerne begleitet dich ein kompetenter und freundlicher Verkaufsmitarbeiter und steht dir bei sämtlichen Fragen zur Seite.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.