U

U

Forst & Garten

Motorgeräte für Profis

Mit den richtigen Gartengeräten wird die Gartenarbeit für jeden zum Spass

Gartenarbeit ist für viele ein schönes Hobby, welches zur Ablenkung von der täglichen Arbeit im Büro oder auf der Baustelle dient. Manchmal kann die Gartenarbeit aber richtig hart werden. Da kommen die professionellen Gartengeräte als passende Helfer zum Zug. Wenn du auf das richtige Gartenwerkzeug zurückgreifen kannst, wird Gartenarbeit so richtig zum Vergnügen. Was definitiv in keinem Garten fehlen darf ist dabei der Rasenmäher. Heute gibt es nebst den konventionellen Rasenmähern auch innovative Rasenmähroboter, welche dir die Arbeit abnehmen. Für die ganz grossen Rasenflächen empfiehlt sich wiederum ein Gartentraktor. Für kleine – mit dem Mäher – schlecht erreichbaren Ecken eignen sich die handlichen Rasentrimmer besonders gut. Aber nicht nur der Rasen soll gepflegt sein. Auch die Umgebung mit all den Sträuchern und Pflanzen braucht die nötige Pflege. Dazu findest du bei uns eine grosse Auswahl an Strauch- und Heckenscheren.

Forstgeräte für den Profi

In unserem Sortiment führen wir eine grosse Auswahl an Forstgeräte für die Profis – aber auch für den Privatanwender. Der Klassiker ist dabei sicherlich die Kettensäge. Im Herbst, wenn das Laub wieder von den Bäumen fällt, erleichtert dir der Laubbläser deine Arbeit und putzt Strassen, Trottoirs und öffentliche Plätze wieder sauber.

Für jedes Forst- und Gartengerät das passende Zubehör – Schutzkleidung für deine Sicherheit

Auch die beste Kettensäge nützt dir ohne Kette und Schwert wenig. Deshalb bieten wir eine grosse Auswahl an Zubehören für die Forst- und Gartengeräte. Gerade bei der Arbeit mit Kettensägen ist höchste Vorsicht geboten. Mit entsprechender Schutzkleidung wie Schutzhosen, Brillen oder Stiefeln ist deine Sicherheit gewährleistet.