Schnelle Lieferung

Brennenstuhl

unser Sortiment

Viele Top-Marken findest du bei Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG. Darunter auch Brennenstuhl – der Top-Hersteller, wenn es um hochwertige Produkte im Bereich Stromverteilungen, Leuchten und Smart Home geht.

Du suchst noch den Alltagshelfer auf der Baustelle, in deiner schon super eingerichteten Werkstatt oder für Haus und Garten?
Dann bist du mit den hochwertigen Produkten von Brennenstuhl bestens ausgestattet. Denn die Marke bietet nicht nur auf eine hohe Qualität, sondern auch Design und Funktion harmonieren miteinander.
Entscheidest du dich für eines der Produkte, dann wirst du sicherlich nichts falsch machen.
Für weitere Informationen melde dich bei uns oder komme direkt in unseren grossen Verkaufsladen und unsere kompetenten Verkaufsmitarbeiter beraten dich gerne.

Brennenstuhl und seine Produkt-Vielfalt

Brennenstuhl glänzt mit seinen Produkten durch den hohen Qualitätsstandard und auch durch die langjährige Erfahrung. Das innovative Unternehmen vertreibt nicht nur ihre Produkte, sie werden auch weiterentwickelt.
Das Sortiment bietet eine riesige Auswahl für Haus und Garten, für deine Werkstatt oder zum Einsatz auf der Baustelle:

Halogen- und LED-Strahler

Steckdosenleisten

Kabeltrommeln und Verlängerungskabel

Stromverteiler

LED-Taschenlampen, Handlampen und Nachtlichter

Zeitschaltuhren

Steckdosenadapter, Stecker und Kupplungen

Leitern & Arbeitsböcke

Geräte für Haus & Sicherheit

Ersatzteile & Zubehör

Deine Kabeltrommel im Schuppen steht dort schon eine ganze Weile? Vielleicht ist auch schon das ein oder andere Plastikteil gebrochen?

Du benötigst eine neue Kabeltrommel, die du über deine Werkbank montieren kannst oder wäre eine mobile Kabeltrommel für deine Bedürfnisse doch handlicher? Die Kabeltrommeln von Brennenstuhl bieten dir nicht nur hohe Qualität und Arbeitssicherheit, du bekommst sie auch in den verschiedensten Ausführungen.

Du hast eine neue Baustelle, bist beim Kunden und sollst im Kellergeschoss die Elektroinstallation erneuern? Du bist im Keller und ärgerst dich wieder, dass du keine vernünftige Beleuchtung zum Arbeiten besitzt?

Wie wäre es denn mit einem neuen LED-Strahler der Marke Brennenstuhl. Auch hier gibt es verschiedenste Varianten. Egal, ob über Akkubetrieb oder doch lieber direkt an der Steckdose angeschlossen. Mit Sicherheit wirst du bei der Marke fündig.

Komm bei uns und unserem riesigen Verkaufsladen vorbei uns überzeuge dich selbst über die grosse und vielfältige Auswahl der Produkte.

Wir freuen uns schon jetzt dich beraten zu dürfen.

To top