Schnelle Lieferung

Kärcher

Reinigungsgeräte für Profis

Kärcher Home & Garden und Professional

Reinigst du noch oder kärcherst du schon? Kärcher steht für herausragende Leistung, sanfte Pflege und kraftvolle Reinigung. Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Hochdruckreiniger, Sauger, Kehrmaschinen oder auch Reinigungsmittel. Egal ob Kärcher Home & Garden für die Heimanwendung oder auch Kärcher Professional für den professionellen Einsatz in deinem Business. Bei uns findest du das gesamte Sortiment.

Haushaltshilfe leicht gemacht dank Kärcher Home & Garden

Suchst du den perfekten Helfer für den Frühlingsputz? Bist du auf der Suche nach Putzhilfen mit längerer Lebensdauer und kürzeren Reinigungszeiten? Dann bieten dir die Geräte des Home & Garden Sortiments die perfekte Hilfe. Egal ob du gerade deinen Freisitz oder dein Auto mit dem neusten Hochdruckreiniger putzen möchtest oder ob du einen Bodenreiniger für deine Wohnung suchst, Kärcher bietet dir für jede Einsatzmöglichkeit den passenden Helfer.

Kärcher Professional – Reinigung auf einem neuen Level

Die Geräte der Professional-Linie von Kärcher helfen den Profis bei der Erledigung der täglichen Arbeit. Kärcher Professional hilft bei der Vernichtung von Unkraut mit Heisswasser, bei der Baustellenreinigung, bei der Reinigung des Stalls, bei der Tankstellenreinigung oder hilft die Gefahren von Baustaub zu minimieren. Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Hochdruckreiniger, Sauger, Teppichreiniger oder auch Dampfreiniger. Das passende Zubehör und die benötigten Reinigungsmittel sind nur wenige Klicks entfernt.

Einfach reinigen jetzt auch bei der Bärtschi Werkzeuge und Maschinen AG

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG Kärcher Logo

KÄRCHER

der Anbieter für Reinigungstechnik

Das Familienunternehmen Kärcher gilt heute als der weltweit führende Anbieter von effizienten, ressourcenschonenden Reinigungssystemen. Kärcher macht den Unterschied durch Spitzenleistung, Innovation und Qualität.

Impressionen Verkaufsladen

To top