Schnelle Lieferung

Handwerkzeuge

kleine Helfer für grosse Taten

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG – du bist noch auf der Suche nach Handwerkzeugen und dem perfekten Sortiersystem für deine Werkzeuge? Dann findest du bei uns garantiert das Richtige!

Kennst du das auch? Du suchst und suchst und wirst einfach nicht fündig? Jedes Mal dasselbe Spiel – wo versteckt sich nur wieder das Werkzeug?

Du bist der Profi auf deinem Gebiet und dazu benötigst du natürlich auch das richtige Equipment. Deine kleinen Helfer für deine grossen Taten.

Dann haben wir für dich die optimale Lösung!

Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Handwerkzeugen.

Komme zu uns oder stöbere auf unserer Website. Du wirst garantiert beispielsweise einen wunderbaren Werkzeugkoffer finden, der genügend Platz für alle deine Handwerkzeuge bietet.

Zudem erhältst von uns eine kompetente und kostenfreie Beratung.

Handwerkzeuge sind nicht gleich Handwerkzeuge

Jeder kennt es.

Du findest nicht den richtigen Werkstattwagen. Immer wieder fehlen weitere Handwerkzeuge, die du unbedingt in deinem Sortiment haben musst.
Doch damit ist jetzt Schluss.
Wir bieten dir den Werkstattwagen, den du brauchst. Überzeuge dich selbst! Angefangen von 144 – teiligen bis hin zu 743 – teiligen Werkstattwagen ist alles dabei, was dein Herz begehrt.
Wir bieten jedoch nicht nur Werkstattwagen unter den Handwerkzeugen an.

Wir bieten dir noch einiges mehr:

Werkzeugkoffer

Werkstattwagen

Werkzeugkisten

Schraubwerkzeuge

Hämmer

Seilzüge

Schneidwerkzeuge

Tacker

und was natürlich nicht fehlen darf in einem toll ausgestatteten Handwerkzeugsystem ist das zugehörige Werkstattzubehör, wie z.B. verschiedene Arbeitshandschuhe oder Arbeitsleuchtmittel und noch viele weitere Zubehörteile, die dir die Arbeiten erleichtern.

Dein Werkzeugkoffer für den professionellen Einsatz. Was glaubst du wird dein Kunde von dir denken, wenn du mit einem nagelneuen und super sortierten Werkzeugkoffer deiner Arbeit nachgehst in welchem du deine Handwerkzeuge sauber verstaut hast?

Der Kunde wird begeistert sein, genauso wie du es sein wirst. Stelle dir vor, wie du in deinem Werkzeugkoffer auf einen Blick siehst, wo sich der Schraubendreher befindet. Wäre das nicht eine wunderbare Basis, um deine Arbeiten effizient und schnell erledigen zu können?

Du hast noch Fragen zu unseren Handwerkzeugen? Dann kontaktiere uns gerne telefonisch, per E-Mail oder komme bei uns vorbei und geniesse deine Shoppingtour in unserem grossen Verkaufsladen. Kompetente und freundliche Beratung durch unsere langjährigen Verkaufsmitarbeiter erhältst du jederzeit.

To top