Pumpen

für jeden Einsatzbereich

Die Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG ist dein Profi im Bereich Pumpen, egal in welchen Einsatzbereich du diese benötigst

Du musst Flüssigkeiten fördern und möchtest nicht – wie früher – auf die Schwerkraft zurückgreifen? Ob Wasser oder Fäkalien?

Egal, in welchen Einsatzbereichen du deine Pumpe einsetzen möchtest, wir haben die richtige für dich!

Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Pumpen für den privaten oder industriellen Gebrauch einsetzen möchtest.

Ob Klarwasserpumpen, Schmutzwasserpumpen, Fäkalpumpen oder Oberwasser-/Gartenpumpen, du wirst bei uns fündig.

Gerne kannst du uns bei Fragen kontaktieren, denn beim Kauf einer Pumpe sollte auf einiges geachtet werden.

Welche Eintauchtiefe

Durchflussmenge

Druck

Förderhöhe

Temperaturen

Absaugungen

Absaugniveau

Einsatz bei pH-Werten

Wie gross und schwer soll die Pumpe sein

Drehzahl

Schutzart

Druckanschluss

Isolationsklasse

und vielem mehr…

Die Anforderungen können je nach Einsatzgebiet variieren, dazu kommt noch die Vielzahl an Angeboten und Tipps im Internet, wo man schnell den Durchblick verlieren kann.

Daher scheue dich nicht und rufe uns einfach an.

Weitere Möglichkeiten für dich als Heim- und Handwerker

Doch nicht nur bei Pumpen können wir dir weiterhelfen.
Wirf einen Blick in unser Sortiment und wahrscheinlich wirst du weiter fündig.

Elektrowerkzeuge und dessen Zubehör

Handwerkzeuge

Reinigungsmaschinen- und geräte

Hilfen für Forst und Garten

Messtechnik

Klimatechnik

Elektrotechnik

Leitern & Gerüste

Arbeitssicherheit

Arbeitskleidung

Aufbewahrung und Transport

Pumpen

Drucklufttechnik

hauseigener Reparaturservice

verschiedene, namenhafte Marken

Markengrills

Eine einzigartige Geschichte

Am 16. Oktober 1964 begann eine einzigartige Geschichte. Damals war noch nicht klar, dass rund 20 Jahre später die Firma bereits von einer Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umfirmiert.

Heute darauf zurückblickend können wir mit Stolz sagen, dass wir es geschafft haben, dein Profi im Bereich von Elektrowerkzeugen und Maschinen zu sein.

Unser Team arbeitete und arbeitet immer noch hart und unermüdlich daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen und Unmögliches für unsere Kunden möglich zu machen.

Dabei liegen wir in der schönen Region Oberaargau und haben zuletzt 2017 weiter ausgebaut, um unser Sortiment stetig erweitern und unsere Kunden zufrieden stellen zu können.