Schnelle Lieferung

Messtechnik

Professionelle Messgeräte für jeden Bedarf

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG – bei uns findest du professionelle Messtechnik für deinen Bedarf und für deine Bedürfnisse

Jeden Tag ärgerst du dich aufs Neue?

Jeden Tag verbringst du Stunden damit die Decke auszumessen und auszurichten? Du bist schon langsam genervt?

Wer kenn das nicht? Du bist beim Kunden und stehst auf der Leiter. In der einen Hand den Zollstock, in der anderen Hand den Bleistift und zwischen den Beinen klemmt die Wasserwaage. Denn die Decke soll abgehängt werden. Doch du bist es leid dies so umständlich auszumessen und auszurichten.

Kommt dir dann auf der Leiter nicht auch die Frage: „Wie schön wäre doch jetzt ein nagelneuer Rotationslaser?“

Dann komme jetzt zu uns!

Geniesse die fachkundige und freundliche Beratung. Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Marken-Produkten und suchen für dich das beste Hilfsmittel aus.

Unsere professionelle Messtechnik für deinen Bedarf

Du benötigst neue und professionelle Messtechniken?
Du weisst auch schon genau für welche Einsatzgebiete die Messtechnik benutzt werden soll?
Jedoch hast du dich noch nie damit befasst? Du hast keinen Überblick über das grosse Sortiment und die verschiedenen Anwendungsfälle in der Messtechnik?

Du bist Gutachter und musst einen Boden auf Unebenheiten prüfen? Bisher hast du mühselig mit meterlangen Wasserwaagen und sonstigen Hilfsmitteln gearbeitet? Wir erleichtern dir deine Arbeit. Erwirb dir zum Beispiel einen Bodenprüflaser. Damit kontrollierst du die gesamte Fläche auf Unebenheiten innerhalb kürzester Zeit.

Wir beraten dich gerne zu deiner besonderen Tätigkeit.

Durch unsere langjährige Verkaufserfahrung und mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit bist du bei uns in den besten Händen. Komme jetzt zu uns oder besuche unsere Website und wir finden die auf dich zugeschnittene Messtechnik.

Das alles können wir dir bieten:

Laser-Entfernungsmesser

Winkel- und Neigungsmesser

Ortungsgeräte

Rotationslaser

Linienlaser

Punktlaser

Empfänger

Optische Nivelliergeräte

Stative

Inspektionskameras

Bodenprüflaser

Thermodetektoren

Kombilaser

Messräder

Zubehör

Wärmebildkameras

Elektrotester

Luft- und Materialfeuchtemessgerät

Temperaturmessgeräte

Umwelt- und Sondermessgeräte

Hand-Messwerkzeug

Gerne kannst du dir auf unserer Website einen Überblick über unsere grosse Produktvielfalt verschaffen. Hast du noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Rufe uns an oder komme in unseren grossen Verkaufsladen. Wir garantieren dir eine kompetente, sowie freundliche Beratung durch unsere fachkundigen Verkäufer.

To top