Schnelle Lieferung

Marken

Grosse Vielfalt bei Bärtschi

40 verschiedene und namenhafte Marken in nur einem Shop bei der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

Du bist von der Qualität von Bosch überzeugt? Schliesslich werben sie auch mit Fortschritt durch Technik und blicken auf einen Unternehmenserfolg über von 130 Jahren zurück.

Oder bist du ein eingefleischter Metabo-Fan, denn wenn es darauf ankommt, ist auf Metabo Verlass.

Makita ist nicht nur in der Industrie ein Begriff, sondern auch für Heimwerker. Denn Makita entwickelte die ersten Akku-Maschinen und was ist besser als ein Elektrowerkzeug mit Kabel? Natürlich ein Werkzeug ohne Kabel.

Doch du möchtest gerne auch einmal eine andere Marke ausprobieren? Preis- Leistungen abstimmen und herausfinden, welche Marke auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und optimal passt?

Gerne darfst du hierfür Kontakt zu uns aufnehmen. Wir helfen dir bei den verschiedensten Fragen weiter. Ohne Weiteres kann auch ein Verkaufsaussendienstmitarbeiter zu dir kommen und sich vor Ort mit dir zusammensetzen und du kannst für dich testen, was zu dir passt.

Unsere Heim- und Handwerker Marken – sicher ist für jeden etwas dabei

Wir bieten dir bis zu 40 verschiedene namenhafte Marken an. Ob nun Liebhaber oder doch gerne neues ausprobieren, wir machen es möglich.

Festool

Bosch

Mafell

Metabo

Makita

DeWalt

Fein

Stihl

Husqvarna

Kärcher

Brennenstuhl

Flex

Prematic

Lamello

Technocraft

Laserliner

Honda

Weber

Milwaukee

HB Systeme

Grindex

Bründler

Frabrizi

Trumpf

Lorch

Heylo

Und viele mehr

Stöbere gerne etwas und erfahre mehr von den Marken.

Unser Marken-Sortiment

Dabei deckt unser Marken-Sortiment verschiedenste Bedürfnisse unserer Kunden ab:

Elektrowerkzeuge und dessen Zubehör

Handwerkzeuge

Reinigungsmaschinen- und geräte

Hilfen für Forst und Garten

Messtechnik

Klimatechnik

Elektrotechnik

Leitern & Gerüste

Arbeitssicherheit

Arbeitskleidung

Aufbewahrung und Transport

Pumpen

Drucklufttechnik

hauseigener Reparaturservice

verschiedene, namenhafte Marken

Markengrills

Gerne helfen wir dir dabei, das passende für dich herauszusuchen. Profitiere auch du jetzt von 50 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

Kunden im industriellen wie auch privaten Bereich gehören dabei zu unserer Zielgruppe.

To top