Schnelle Lieferung

Honda

unser Sortiment

Die perfekten Hilfsgeräte von Honda für deinen Rasen bei der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

Grün und flexibel – Honda Benzin-Rasenmäher eignen sich besonders für Rasenflächen von 500 bis 1000 Quadratmetern. Aber auch mit einem kleineren Garten hast du sicher Spass an den Geräten von Honda.

Denn wenn du mit Benzin fährst, musst du dich nicht auf Stromleitungen verlassen, damit du dich im Garten frei bewegen kannst.

Honda Benzin-Rasenmäher zeigen ihre Vorteile insbesondere auf grossen und unebenen Rasenflächen. Sie können auch leicht mit hohem und feuchtem Gras umgehen, solltest du einmal längere Zeit nicht Zuhause sein. Der Honda-Rasenmäher ist mit einem fortschrittlichen Viertaktmotor mit extrem geringen Emissionen und Geräuschen ausgestattet.

Honda Rasenmäher zeichnen sich durch Qualität, Leistung, Benutzerfreundlichkeit und ausgefeilte Detaillösungen aus.

Dabei kannst du sogar die Drehzahl variabel einstellen.

Dasselbe gilt natürlich auch für die Rasentraktoren.

Du bist schlecht zu Fuss oder hast einfach keine Lust, deinem Rasenmäher hinterher zu trotten? Oder vielleicht hast du einfach auch nur einen riesigen Garten?

Dann ist ein Rasentraktor von Honda genau das Richtige für dich!

Vorbei sind die unendlich vielen Schritte, um deinen Rasen zu mähen. Mach es dir auf deinem Rasentraktor einfach bequem und geniesse den leistungsstarken Motor unter dir.

Und sollte bei dir einmal der Strom ausfallen, kannst du auf den Stromerzeuge EU22i zurückgreifen.

2.200-VA werden mit dem Stromerzeuge und der Inverter-Regelung erzeugt. Dabei ist das Gerät leicht und kompakt und einfach ideal für sensible Verbraucher.

Auch die extra lange Laufzeit dank Ökoschaltung machen dieses Gerät einfach perfekt, sollte der Strom einmal länger ausfallen.

Doch auch für den professionellen Bereich eignen sich die Honda-Produkte.

Neugierig? Schau dich gerne weiter in unserem Online-Shop um.

Die Honda-Vielfältigkeit bei Bärtschi

Erleichtere jetzt auch du deinen Alltag und pflege deinen Rasen perfekt mit den Honda-Gerätschaften bei Bärtschi.

Rasenmäher

Rasentraktor

Stromerzeuger

Um dein perfektes Honda Produkt zu finden, darfst du uns gerne telefonisch kontaktieren oder in unsere Verkaufsräumlichkeiten kommen.

Unsere geschulten und kompetenten Mitarbeiter beraten dich ausführlich und somit finden wir gemeinsam dein neues Honda-Produkt, an dem du sicherlich eine lange Zeit Freude hast.

To top