Schnelle Lieferung

Profit

unser Sortiment

Innovation und der perfekte Preis in einem Gerät von Profit bei der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

Profit – Führender Hersteller von hochwertigen Lochsägen und Diamantbohrern.
Profit steht für patentierte Innovation.
Mit seinem patentierten Schnellwechseladapter hat Profit einen einzigartigen Vorteil, den andere Lochsägen auf dem Markt nicht haben.

Durch viel Forschung kann die Geometrie der Hartmetallzähne wieder deutlich verbessert werden: Dank der neuen Stahlqualität hält der Mittelbohrer einem höheren Drehmoment stand.

Die Lebensdauer der Profit-Hartmetall-Lochsäge wurde um das Zehnfache verlängert und kann durch den Schärfservice erneut geschärft werden. Auch du kannst nun von den einzigartigen Vorteilen von Profit profitieren.

Vorteil 1: Klicke auf die Lochsäge in der Mitte, um zu starten!
Vorteil 2: Entferne schnell den Bohrkern
Vorteil 3: Extrem geneigtes Bohren – kein Problem
Vorteil 4: Erweitere die vorhandene Blende

Das Profit Profi Sortiment bei Bärtschi

Der PRO-FIT HM-Lochsägensatz, 13-tlg sorgt neben einer deutlich höheren Schneidleistung der Hartmetall-Lochöffner auch für eine längere Lebensdauer. Dank des patentierten Drag-and-Drop-Systems kannst du den Sägekern in Sekundenschnelle ohne Werkzeug entfernen.
Geeignet ist er für Holz, Spanplatten, Mauerwerk, Pressholz, Kunststoff und gipsartige Materialien.

Inhalt: Ø 17/21/25/33/41/51/65/76/83 mm, Zentrierbohrer HM und HSS

Die Diamantbohrer in dem 5-teiligen Satz ist für Feinsteinzeug, Granit oder Marmor geeignet und hat eine optimale Kühlung durch die Wachs-Seele.

Inhalt: Ø 5/6/8/10/12 mm

Lass dich jetzt beraten und profitiere von der rund 50-jährigen Erfahrung unseres Teams bei jungen Männern und Frauen im Bereich Handwerkzeuge sowie Profit-Produkten.

Die Geschichte der Firma Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

Die Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG kann auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich Elektrowerkzeuge und -maschinen zurückblicken.

Das erfahrene Team aus Jung und Alt in der Region Oberaargau ist bestrebt, ihren Kunden innovative und flexible Lösungen anzubieten. Massgeschneiderte Lösungen und Angebote nach deinen Wünschen sind daher für uns selbstverständlich und bringen uns immer viel Spass.

Denn deine Zufriedenheit ist unser Motto, unsere Motivation und natürlich unser Erfolg.
Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu den Produkten von Profit zu beraten und von dir zu hören.

To top