Schnelle Lieferung

Heckenscheren & -schneider

kraftvoll und effizient

Heckenscheren oder Heckenschneider für den heimischen oder professionellen Einsatz – wir haben das richtige Gerät in unserem Shop

Wenn die Form Deiner Hecken im Garten sind nur noch ansatzweise oder im schlechtesten Fall gar nicht mehr zu erkennen sind, dann ist es wohl wieder einmal Zeit für einen Schnitt Deiner Hecken.

Doch Dir fehlt das entsprechende Gerät für einen präzisen Heckenschnitt?

Ob für Kirschlorbeer, Buchs, Thuja oder welche Heckenpflanzen Du auch immer in Deinem Garten in Form stutzen möchtest, wir haben den passenden Helfer.

Unsere leistungsstarken Helfer sind die idealen Partner für den effektiven Schnitt Deiner Hecken, natürlichen Zäunen oder akzentuierten Dekorationsschnitten.

Deiner Kreativität ist keine Grenzen mehr gesetzt mit unseren Qualitätsprodukten. In unserem Onlineshop findest Du eine breite Palette von leichten Geräten für Einsteiger für die Heckenpflege im Hausgarten bis hin zu reinen Kraftpaketen für den professionellen Einsatz.

Wenn es ums Heckenschneiden geht, vertrauen wir ausschliesslich den

Marktführern:

Stihl
Makita
DeWalt
Metabo

Finde jetzt Deine Heckenschere oder Heckenschneider für Deine Ansprüche und lass Dich von der erstklassigen Schnittleistung und hervorragenden Qualität überzeugen.

Finden Deinen praktischen Helfer für Deine Gartenpflege zu günstigen Preisen in unserem Gartenshop

Du benötigst ein geeignetes Arbeitsgerät von niedrigen bis brusthohen Hecken und Formsträucher oder für besonders hohe und breite Heckenpflanzen?

Finde Deinen leistungsstarken Partner für eine effektive Unterstützung für einen sauberen Schnitt.

Ob für Privatanwender und Hobbygärtner oder für professionellen Einsatz, wir haben das die passende Heckenschere oder Heckenschneider ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Wir führen Arbeitsgeräte in verschiedenen Leistungsstärken und unterschiedlich langen Schneidemesser, einseitig oder beidseitig, kraftstoffbetrieben oder Elektro.

Du hast die Wahl! 

Erfahrung seit über 50 Jahren für Werkzeuge und Maschinen

Du benötigst Unterstützung bei der Wahl des richtigen Arbeitsgeräts für Deine Anforderungen?

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, denn wir verstehen die Anliegen und Wünsche unserer Kunden und bieten Dir die passende Lösung.

Wir beraten Dich gerne beim Kauf. Melde Dich einfach bei uns oder besuche uns in unserem Verkaufsladen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

To top