Motorsägen

benzinbetriebene Motorsägen

Egal, ob Heimwerker oder Handwerker – bei Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG findest du garantiert die richtige Motorsäge für deinen Gebrauch

Du sitzt auf deiner wunderschönen und neu gepflasterten Terrasse, trinkst Kaffee und geniesst deinen Kuchen?

Doch was ist das? Ein Schatten bewegt sich langsam auf dich zu. Deine Stimmung verschlechtert sich. Doch das möchtest du nicht zulassen und der Heimwerker wird in dir geweckt.

Vielleicht wird aber auch die Hecke an deiner Grundstücksgrenze zu hoch und muss gestutzt werden?

Da kommen wir ins Spiel. Stelle dir nun vor, du hättest eine nagelneue Motorsäge zu Hause und könntest der Hecke den Gar ausmachen. Wäre das nicht fabelhaft?

Doch welches Modell eignet sich hierfür am besten?

Diese Frage lässt sich schnell und kompetent beantworten. Komme zu uns in unseren grossen Verkaufsladen und wir beraten dich gerne zu den verschiedenen Modellen.
Unsere Verkaufsmitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung, sowie ein grossartiges Know-How, um dir die geeignetste Motorsäge für deinen Einsatzbereich vorzustellen. Oder besuche unsere Website und suche dir dein passendes Modell aus.

Motorsägen und Ihre Modelle

Dein Garten mit den vielen Sträuchern und Bäumen soll der schönste Garten in der Nachbarschaft sein? Dein Heimwerker-Herz schreit förmlich nach einer neuen Motorsäge?
Oder bist du der Profi-Handwerker, der tagtäglich damit arbeitet und ein Highend-Produkt benötigt?

Wir bieten dir eine riesige Auswahl an verschiedenen Motorsägen:

Akku-Motorsäge

Elektro-Motorsäge

Benzin-Motorsägen

Kennst du den Vorteil einer akkubetriebenen Motorsäge?

Genau richtig, die Akku-Motorsäge eignet sich besonders für den Einsatz in lärmsensiblen Bereichen. Ein weiterer Vorteil ist es auch, dass du kein lästiges Kabel für die Stromversorgung der Motorsäge „hinter sich herziehen“ müssen.

Oder möchtest du doch lieber gleich das Modell für den Profi-Handwerker für die Forstarbeiten im Wald? Dann wechsle lieber zu einer benzinbetriebenen Motorsäge und geniesse die volle Power eines leistungsstarken Benzin-Motors.

Du benötigst noch Zubehör? Ein neues Schwert oder eine neue Kette?

Dann besuchen uns jetzt und geniesse deine Shoppingtour durch unseren grossen Verkaufsladen.

Vor Ort findest du auch unsere kompetenten und freundlichen Verkaufsmitarbeiter, die dich gerne zu unserem riesigen Produktsortiment beraten.

Unser Team der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG freut sich auf deinen Besuch.