Schnelle Lieferung

Scheuersaugmaschinen

für saubere Böden

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG – Scheuersaugmaschinen, sind die Maschinen zur grossflächigen Reinigung wasserfester Böden

Du führst ein Unternehmen, das sich auf die Reinigung grossflächiger Böden spezialisiert hat oder möchtest in diese Branche einsteigen?

Dann können wir von der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG dir genau die passenden Maschinen dazu liefern.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob du nun die Treppen eines Treppenhauses zur speziellen Reinigung hast oder einen riesigen Industrieboden.

Doch welche Maschine ist nun die richtige für deine Bedürfnisse?

Um diese Frage zu klären, beraten wir dich sehr gerne in unserem grossen Verkaufsladen. Oder du vereinbarst einen Termin mit uns und du erhältst eine Beratung beim Kunden vor Ort.

All dies ist durch unsere kompetenten und freundlichen Verkaufsmitarbeiter kein Problem.

Die Scheuersaugmaschine und ihr Einsatz

Was ist eine Scheuersaugmaschine und wie funktioniert diese?

Umgangssprachlich wird sie auch Putzmaschine genannt. Die Scheuerputzmaschine ist eine Maschine, die hauptsächlich für die professionelle Bodenreinigung verwendet wird. Der Boden wird hygienisch gereinigt und poliert durch den hohen Anpressdruck.

Gerade durch den hohen Anpressdruck trocknet der Boden nach der Reinigung automatisch und verhindert somit auch eine Rutschgefahr.

Nun bekommst du einen Auftrag eines grossen Kunden. Du sollst die Fläche eines dreistöckigen Kaufhauses reinigen. Bei dem Gedanken diese Fläche manuell zu reinigen kann es einem schon die Haare zu Berge stellen. Und rechnet man erst einmal die Zeit und die Mitarbeiter, um solch eine Fläche zu reinigen.

Jetzt wäre es doch sensationell eine Aufsitz-Scheuersaugmaschine zu besitzen und mit dem grossen Auftrag ist diese auch schon fast bezahlt.

Wir bieten dir von der Top-Marke Kärcher folgenden Varianten der Scheuersaugmaschine:

Aufsitz-Scheuersaugmaschine mit einstellbarem Bürstenanpressdruck und bequemen Sitz für eine angenehme Fahrt.

Handgeführte Scheuersaugmaschinen

Polierautomaten

Treppenreinigungsautomat

Du hast schon die passende Scheuersaugmaschine, benötigst aber noch etwas an Zubehör? Auch damit können wir dir helfen.

Ob du nun eine Scheuersaugmaschine möchtest, auf der du bequem sitzt oder dir es lieber ist, dass du hinter der Maschine herläufst. Der zu reinigende Boden sehr verschmutzt ist oder einfach nur aufpoliert werden soll.

Bei uns findest du immer das richtige Produkt.

In unserem grossen Verkaufsladen kannst du auf deiner Shoppingtour die verschiedenen Modelle unserer Top-Marke Kärcher bestaunen und zusammen mit unseren kompetenten Verkaufsmitarbeitern deine passende Scheuersaugmaschine aussuchen.

Komm einfach vorbei und überzeuge dich selbst von unserer fantastischen Auswahl.

To top