Schnelle Lieferung

Oszillierer

Multifunktionswerkzeug

Bei uns findest du garantiert deinen Oszillierer – das Multifunktionswerkzeug – für deine Bedürfnisse – bei der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

Der Oszillierer ist das Multifunktionswerkzeug, das jeder Handwerker immer benötigen kann und auch wird.

Bestimmt kennst du die Situation. Du bist am Renovieren, Sanieren oder am Ausbau deines Eigenheims und musst noch einige Feinarbeiten erledigen. Wie z.B. im Badezimmer das Silikon in den Ecken zurechtschneiden. Mit dem Werkzeug, das du schon besitzt, kommst du einfach nicht weit genug in die Ecke?

Dann haben wir die passende Lösung für dich!

Komme in unseren grossen Verkaufsladen und geniesse die kompetente Beratung unserer Verkaufsmitarbeiter. Sie werden dir den richtigen Oszillierer mit dem passenden Zubehör anbieten und die beste Lösung auf deinen Anwendungsfall finden.

Der Oszillierer – die Allzweckwaffe

Du bist super ausgestattet in deiner Werkstatt mit den besten Elektro- und Handwerkzeugen. Dennoch ärgerst du dich immer wieder, dass dein Werkzeug dich auf kleinstem Raum im Stich lässt?

Wie wäre es mit dem Oszillierer QuickStart der Marken-Firma Fein? Dieses Multifunktionswerkzeug ist sehr leistungsstark und durch das universell einsetzbare System mit der Zubehör-Ausstattung super geeignet für deine Renovierung. Zudem hast du überragende Anwendungsvielfalt durch Zugriff auf die FEIN Vorteile mit dem Starlock- und StarlockPlus Zubehör-Sortiment.

Möchtest du nun mehr erfahren über unsere Oszillierer? Dann komme doch schnell bei uns vorbei und du erfährst mehr.

Des Weiteren eignet sich das Multifunktionswerkzeug zum:

Sägen

Schleifen

Polieren

Trennen

Schaben

Schneiden

und noch viele weitere Anwendungen warten auf dich.
Du bist durch deine Tätigkeiten stark eingebunden und findest die Zeit nicht bei uns vorbeizukommen? Das ist kein Problem für uns.

Gerne kommen unsere Verkaufsmitarbeiter im Aussendienst zu dir in das Büro oder direkt auf die Baustelle. So können wir für dich nach der besten Lösung schauen.

Kundenzufriedenheit ist unser grösstes Ziel. Dies erreichen wir durch grosses Know-How und der langjährigen Erfahrung unserer Verkaufmitarbeiter.

Worauf noch warten? Vereinbare noch jetzt einen Termin oder komme vorbei und überzeuge dich selbst von unserer kompetenten und freundlichen Beratung bei deiner Shoppingtour durch unseren grossen Verkaufsladen.

To top