Hochdruckreiniger

kraftvoll und effizient

Hochdruckreiniger

Der Hochdruckreiniger ist ein beliebtes Arbeitsmittel. Er überzeugt mit seiner starken Reinigungskraft. Mit Hilfe des Hochdruckreinigers kannst du hartnäckigen Schmutz in Windeseile entfernen und dies mit geringem Wasserverbrauch. Du benötigst rund ein bis zwei Drittel weniger Waser als bei der Säuberung mit einem normalen Wasserschlauch.

Die Funktion eines Hochdruckreinigers

Das Wasser wird aus dem Behälter gesaugt und anschliessend mit hohem Druck durch den angeschlossenen Schlauch bis hin zur Hochdruckdüse geleitet. Et voilà die Reinigung kann beginnen!

Heiss- und Kaltwasserhochdruckreiniger

Bei einem Heisswasserhochdruckreiniger wird das Wasser ausserdem zusätzlich erwärmt. Mit heissem Wasser verkürzt sich die Reinigungszeit um ein Vielfaches. Ausserdem kannst du mit 20 % weniger Druck das gleiche Reinigungsergebnis wie mit einem Kaltwasserhochdruckreiniger. Du schonst so auch die Flächen, die mit dem Wasserstrahl in Berührung kommen.

Tipps für den Kauf des richtigen Hochdruckreinigers

Du bist auf der Suche nach einem Hochdruckreiniger, der den für dich essentiellen Anforderungen gerecht werden kann. Dann melde dich bei uns. Als Baufachgeschäft helfen wir dir den für dich richtigen Hochdruckreiniger finden zu können. Vom Hochdruckreiniger für den Privatanwender bis hin zum Hochdruckreiniger für professionelle, industrielle Einsätze findest du alles bei uns. Schmutz, Staub, Wildwuchs und andere Ablagerungen werden bei dir in Zukunft keinen Platz mehr finden. Rohrreinigungen, und die Säuberung der Terrasse oder des Ablaufes wird zum Kinderspiel. Hochdruckreiniger treten mit viel Power gegen Schmutz an und lassen sich in unterschiedlichen Anwendungsbereichen nutzen.

Kaufe jetzt einen Hochdruckreiniger

Bei uns findest du eine grosse Auswahl verschiedenster Hochdruckreiniger der Marken Kärcher und Makita. Gerne beraten wir dich vor Ort in unserem Verkaufsgeschäft in Herzogenbuchsee, per Telefon oder via E-Mail. Uns ist es wichtig, dass wir die für dich passende Lösung finden. Damit du noch lange Freude am Produkt haben wirst.