Dampfsauger

für die maximale Sauberkeit

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG – mit unserem Dampfsauger erreichst du die maximale Hygiene

Du willst schon lange mal wieder deine Wohnung oder dein Eigenheim so richtig auf Vordermann bringen? Die Fliesen sollen wieder in einem Glanz erscheinen, als wären sie neu gekauft?

Dann bist du bei der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG an der richtigen Adresse. Bei uns findest du genau den passenden Dampfsauger.

Du willst nicht nur deine Fliesen oder deinen Boden mit dem Sauger mit Dampf reinigen?

Nein, du hast in deinem Haushalt auch ein Dampf-Bügeleisen. Na, dann los, schliesse dein Dampf-Bügeleisen einfach an den neuen Sauger mit Dampf an und schon kannst du loslegen. Und auch deine Wäsche ist gebügelt wie noch nie zuvor.

Du bist nun neugierig geworden, bist die jedoch nicht ganz sicher, welcher Dampfsauger es werden soll?

Komme bei uns vorbei oder durchstöbere unsere Website. Unsere kompetenten und freundlichen Verkaufsmitarbeiter beraten dich sehr gerne.

Der Dampfsauger – ein unterschätzter Begleiter

Doch was kann so ein Dampfsauger eigentlich?

Mit einem Sauger mit Dampf erreichst du die maximale Hygiene. Selbst ohne den Einsatz von Chemie beseitigt er bei einer gründlichen Reinigung 99,99 % aller haushaltsüblichen Bakterien auf haushaltsüblichen Hartflächen.

Egal ob leichter oder hartnäckiger Schmutz mit dem richtigen Dampfsauger erstrahlt deine Küche wieder im neuen Glanz.

 

Und das bieten unsere Marken-Dampfsauger:

 Sauger mit Dampf für maximale Hygiene im Haushalt, z.B. Dunstabzugshaube, Kochfeld

Sauger mit Dampf mit Anschluss für ein Dampf-Bügeleisen

Kaugummientferner

Bodenreinigung, egal ob Fliesen oder Laminat

 

Und zusätzlich gibt es noch jede Menge und aller Art an Zubehör, um dir die Reinigung deiner Oberflächen oder Ritzen noch einfach zu gestalten.

Du hast einen hartnäckigeren Schmutz, der nicht weggehen möchte? Dann reguliere die Intensität des Dampfes. So erreichst du einen noch höheren Reinigungsgrad und sagst dem Schmutz den Kampf an.

Deine Fensterscheiben benötigen eine besondere Pflege, da sich sehr viel Schmutz und Staub angesammelt hat?

Dann haben wir den richtigen Sauger und das passende Zubehör für dich.

Du wischst deine Fenster mit dem Mikrofasertuch und ziehst sie danach ganz einfach mit den Abziehlippen ab. So schnell und so sauber waren deine Fenster zuvor noch nie.

Du möchtest noch besser beraten sein?

Dann schau jetzt bei uns vorbei und unsere Verkaufsberater bieten dir den passendsten Dampfsauger an. Denn bei uns ist die Kundenzufriedenheit das oberste Ziel.