Saughäcksler

häckseln alles kurz und klein!

Entdecke das Multitalent Saughäcksler jetzt in unserem Shop und bestelle es direkt

Die Beseitigung von Laub ist lästig und ein endloses Unterfangen, kaum bist Du fertig mit Wischen und Rechen, könntest Du bereits wieder von Vorne beginnen. Das ist frustrierend, Du möchtest doch Dein wenigstens noch eine kurze Weile bewundern, welches Du mit mühsamer Arbeit erledigt hast.

Schone Deine Muskelkraft und spare eine Menge Zeit, indem Du künftig diese Arbeit mit einem Saughäcksler erledigst: Schnell und effizient!

Ein Saughäcksler bietet Dir viel Erleichterung bei Deiner Gartenarbeit und ist vielseitig einsetzbar:

NIcht nur für Laub ausgelegt, verschlingen Saughäcksler ebenfalls Gras, Grünschnitt und wenn einmal notwendig, ebenfalls Abfall.

Sauber gehäckselt und aufgegangen im praktischen Fangsack. Für die Entsorgung sorgt dies für ein massiv geringeres Volumen. Das Häckselgut kann auch direkt zum Kompostieren oder Mulchen verwendet werden, einfach genial.

Aber das ist noch nicht alles, denn unsere Saughäcksler können serienmässig auch als Blasgerät eingesetzt werden. Du sparst daher noch einmal Zeit und Geld, denn wenn Du Dich für einen Saughäcksler entscheidest, erhälst Du zwei praktische Helfer für Deine Gartenarbeit in einem Gerät.

Schlagende Argumente für einen Saughäcksler von Stihl

Unser Sortiment an Saughäcklser besteht ausschliesslich aus Geräten vom Markenführer Stihl, denn Qualität und Deine Sicherheit liegen uns am Herzen.
Die Marke Stihl ist jedermann bekannt und der Hersteller steht für Innovation und Qualität. Bei den Saughäcklser hat die Firma Stihl eine spezielle Leitplatte eingebaut und das eigens entwickelte Lüfterrad saugt in beeindruckender Geschwindigkeit das gewünschte Material in das Gerät.
Unsere Saughäcksler eignen sich hervorragend für grosse Flächen, denn mit dem eingebauten Antivibrationssystem werden Vibrationen auf ein Mindestmass reduziert und garantiert dahe auch bei längeren Einsätzen einen optimalen Komfort.
Für eine weitere Arbeitserleichterung sorgt die stufenlose Drehzahlregelung. Damit kann der Gashebel in jeder gewünschten Position arretiert werden.

Weitere Argumente haben wir für dich kurz zusammengefasst:

Inkl. Rund- und Flachdüse
Ergonomisch geformte Griff für Einhandbedienung
Bedienungselemente für Motorsteuerung in den Handgriff integriert
Fangsack
Tragegurt für ermüdungsfreies Arbeit und viel Bewegungsfreiheit
Geeignet für Rechts- und Linkshänder

Onlineshop für Werkzeuge und Maschinen aus der Schweiz

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, denn wir verstehen die Anliegen und Wünsche unserer Kunden und bieten Dir die passende Lösung.

Lass Dich von unserer Vielfalt an Produkten für Garten, Heim, Beruf und Hobby überzeugen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.