Schnelle Lieferung

Sauger

Nass-/Trockensauger und mehr...

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG – du bist auf der Suche nach einem neuen Sauger? Mit Sicherheit findest du bei uns den passenden Sauger für dein Einsatzgebiet

Es ist ein verregneter Mittwochmorgen. Du bist auf dem Weg in den Keller um deine Vorräte zu durchforsten. Plötzlich tappst du mit deinen Pantoffeln ins kühle Nass. Wasser dringt durch deine Schuhe ein und es wird ziemlich ungemütlich.

Nachdem der erste Schock verdaut ist und du das schreckliche Ausmass der riesigen Pfützen am Kellerboden überschaut hast – entdeckst du, dass das Wasser durch das Kellerfenster fliest. Schnell holst du deinen alten und verstaubten Nasssauger. Du beginnst das Wasser abzusaugen, doch du kommst nicht nach mit saugen, so schnell fliesst das Wasser.

Jetzt kommen dir auch schon die ersten Gedanken eines neuen und leistungsstärkeren Nasssaugers in den Sinn.

Und jetzt kommt die Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG ins Spiel. Hierbei können wir dir helfen.

Aus unserem riesigen Produktsortiment werden unsere Verkaufsmitarbeiter mit Sicherheit das richtige Modell für deinen Einsatz im Keller finden.
Komm vorbei oder vereinbare einen Termin mit unseren Aussendienstmitarbeitern und gemeinsam werden wir deiner misslichen Lage ein Ende setzen.

Die Vielfalt unseres Sauger-Sortiments

Es wird für dich ein leichtes Sein deine Räumlichkeiten zu reinigen. Dabei ist es egal, ob trockener, nasser, feiner oder grober Schmutz. Wir helfen dir den richtigen Sauger zu finden.
Dabei spielt es für uns keine Rolle auf welchem Einsatzgebiet du einen neuen Sauger benötigen, dann wir bieten dir eine grosse Auswahl an Marken-Saugern:

Nass-/Trockensauger

Trockensauger

Industriesauger

Handstaubsauger

Kabellose Staubsauger

Waschsauger für Menschen, die allergische Reaktionen aufweisen

Aschesauger für den Kamin- oder die Grillasche

Bei uns erhältst du jede Art von Sauger. Du arbeitest unter staubigen Arbeitsbedingungen?

Wir haben die Lösung für deinen Staub und beraten dich gerne, wenn du einen Trockensauger benötigen.

Oder kommst du aus der Industrie und benötigst einen leistungsstarken Industriesauger mit viel Volumen?

All das bieten wir dir. Du möchtest eine Beratung? Komm gerne zu uns und unsere Verkaufsmitarbeiter unterstützen dich gerne bei der richtigen Auswahl.

To top