Herbstausstellung 2021

bei der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

Auch in diesem Jahr findet die Herbstausstellung bei der Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG statt. Besuche uns am 15. + 16. Oktober 2021 und profitiere von preiswerten Angeboten, Neuheiten, Aktionen und Schnäppchen.

Herbstausstellung

Unser Verkaufsteam ist für dich da. Profitiere an der Herbstausstellung vom gewohnten grossen Know-How und der langjährigen Erfahrung unserer Verkaufsmitarbeiter. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Lieferanten dabei sein und dir die Neuheiten präsentieren. Erfahre vor Ort alles über die TOP-Marken in unserem Sortiment und hole dir am 15. + 16. Oktober 2021 dein Werkzeug in bester Qualität! Wir freuen uns auf dich.

Werkzeugjournal und Rampenverkauf

Pünktlich zur Ausstellung wurden unsere Herbstaktionen zu Papier gebracht. Tolle Angebote, erstklassige Preise und spektakuläre Maschinen präsentieren wir dir im Werkzeugjournal. Diese Aktionen sind ab 01.10.2021 bis 31.12.2021 gültig. Darüber hinaus findest du erstklassige Geräte zu Hammerpreisen an unserem alljährlichen Rampenverkauf.

Coronavirus – Deine Gesundheit ist uns wichtig!

Wir bitten alle TeilnehmerInnen der Herbstausstellung die aktuellen Massnahmen und Hygieneregeln einzuhalten (Händedesinfektion, Maskenpflicht im Innenbereich, Abstand wahren).

Festwirtschaft
Auch in diesem Jahr werden wir keine Festwirtschaft anbieten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher unserer Herbstausstellung 2021.