DeWalt Day 2022

Freitag, 13.05.2022 | 07.15 – 17.00 Uhr

Am Freitag, 13.05.2022 findet bei uns in Herzogenbuchsee der erste DeWalt Day statt. Den ganzen Tag zeigen dir die Profis von DeWalt anlässlich der Live-Demo vor Ort sämtliche Neuheiten und Aktionen. Auch die neuen PowerStack Akkus werden vorgestellt. Für das leibliche Wohl ist während des ganzen Tages gesorgt. Am Morgen empfangen wir dich gerne zu einem Kaffe und Gipfeli. Ab dem Mittag servieren wir dir eine Wurst und ein Bier.

Attraktive Prämien warten auf dich

Am DeWalt Day profitierst du bei einem Einkauf von DeWalt-Geräten im Betrag von mindestens CHF 700.00 von attraktiven Prämien. Ausserdem gewähren wir an diesem Tag mindestens 15% Rabatt auf das gesamte DeWalt-Sortiment*. Alle Informationen zum Event und den Aktionen findest du ebenfalls in unserem Flyer.

Kaufe für CHF 700.00* ein und erhalte kostenlos eine derfolgenden Prämien

Kaufe für CHF 1500.00* ein und erhalte kostenlos eine derfolgenden Prämien

Kaufe für CHF 2300.00* ein und erhalte kostenlos eine derfolgenden Prämien

Kaufe für CHF 3000.00* ein und erhalte kostenlos eine derfolgenden Prämien

Wichtig: Sowohl die Spezialaktionen als auch der Anspruch auf eine der attraktiven Prämien gelten ausschliesslich am Freitag, 13.05.2022 und nur bei uns in Herzogenbuchsee vor Ort. Ist es dir nicht möglich persönlich bei uns vorbeizukommen, du möchtest aber trotzdem von den entsprechenden Angeboten profitieren? Dann melde dich bitte frühzeitig bei deinem zuständigen Aussendienstmitarbeiter oder unserem Innendienst. Anfragen nach dem 13.05.2022 können nicht mehr berücksichtigt werden.

Attraktive Aktionen

Wichtig: Die Aktionspreise gelten nur am DeWalt Day (13.05.2022)

Komm bei uns in Herzogenbuchsee vorbei und lass dich professionell beraten. Wir freuen uns auf deinen Besuch am DeWalt Day!

Was ist PowerStack?

Beim 18V XR DeWalt PowerStack Kompaktakku handelt es ich um die neuste Akku-Technologie von DeWalt. Der 18V XR DEWALT POWERSTACK Kompaktakku ist mit dem gesamten Produktportfolio der 18V XR Werkzeuge und Ladegeräten kompatibel. Der Akku bringt 50% mehr Leistung und ist 25% kompakter als die bestehenden Akkus.