U

U

Akku-Gartengeräte

Motorsägen, Blasgeräte und mehr…

Akku-Gartengeräte – Die angenehmen Helfer im Garten

Jeder kennt es. Im Frühling, wenn die Natur wiedererwacht und man seinen Garten auf Vordermann bringen möchte oder im Herbst, wenn der Garten für den Winter vorbereitet werden muss– nehmen uns Muskeln und Gelenke plötzliche ungewohnte Bewegungen und Belastungen übel. Aber das muss nicht sein. Wir bieten dir hochwertige Gartengeräte für jeden Zweck.

Eine Akkustrauchschere (HSA 25), ein Akkugehölzschneider (GTA 26) oder die Akku-Heckenschere (HSA 56) der Marke STIHL ist eine grosse Erleichterung, wenn Sträucher geschnitten werden müssen, Zweige und Äste in den Weg ragen oder Rosenbäume für den Winter vorbereitet werden müssen. Die Gartenabfälle kannst du dann ganz einfach mit der Schubkarre von Makita zur Grünabfuhr bringen. Die Karrette verfügt über ein zweigang-Getriebe und einer kräftigen LED-Beleuchtung. Im Herbst kannst du den Besen im Besenschrank lassen und die heruntergefallenen Blätter mit der BR 700 Magnum von STIHL zusammentreiben. Ein Blasgerät eignet sich auch zur Entfernung von Hecken- und Rasenschnitt.

Im Sommer ist dir das Schlauchwagen-Kit HAT 80M von Kärcher eine grosse Hilfe. Du musst keine Giesskannen mehr schleppen. Bewässere deinen Rasen oder deinen Garten mit dem Schlauch. Und wenn er dann gewachsen ist, mähe den Rasen mit dem Akku-Rasenmäher LC 141i von Husqvarna – super einfach und kein lästiges Kabel mehr. Oder doch lieber ein Akku-Rasenmäher von STIHL, oder wie wär’s mit einer Akku-Motorsense? Bei uns im Onlineshop findest du eine Vielzahl von Gartengeräten die dir die Arbeit im und rund um den Garten erleichtern und dich dabei unterstützen.