Unsere neue Website ist online

Zuletzt war es um uns etwas ruhiger geworden. Es ist jedoch nicht so, dass wir dabei untätig waren. Ganz im Gegenteil. In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns damit beschäftigt unsere Website auf Vordermann zu bringen. Nun ist es soweit. Unsere neue, komplett überarbeitete Website ist online und wir freuen uns, sie dir vorzustellen.

Was haben wir verändert?

Gerne stellen wir dir unten unsere Schaffen detaillierter vor. Hier jedoch auch in kurzform eine Übersicht über die Neuerungen:

  • modernes, schlankes Design
  • schnellere Ladezeiten
  • Fokus auf Benutzerfreundlichkeit
    • Ergänzung der Produktepräsentationen
    • Einführung von Filterfunktionen
  • Online Anmeldung für Reparaturen
  • neuer Newsletter
  • Integration Bosch Zubehörberater

Modernes Design

Mit der neuen Website wollen wir unser Unternehmen auch online in einem modernen und schlanken Design präsentieren. Wir hoffen es gefällt.

Dank dem schlanken und modernen Design ist es uns möglich, die Ladezeiten der Website zu verkürzen, was uns gleich zum nächsten Punkt bringt.

Fokus auf Benutzerfreundlichkeit

Mit der neuen Website wollen wir unseren Kunden ein neues Erlebnis bieten. Nebst der oben beschriebenen Ladezeit haben wir dazu kein Aufwand gescheut um unser Unternehmen online für dich als Kunde noch spannender zu präsentieren. Den Fokus haben wir dabei klar auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Wir wünschen uns für unsere Kunden eine möglichst intuitive, schnelle und umfassende Seite. Hier ein kleiner Überblick über unser Anpassungen:

Produktepräsentation

Ãœber 15’000 Produkte haben wir mit zusätzlichen Daten gefüttert. Wir versuchen unsere Produktepalette für dich so genau wie möglich online aufzubereiten. Neu verfügen die entsprechenden Produkte über Technische Merkmale, welche dereinst eine schnelle und einfach Filterung erlauben soll. Weiter haben wir die Beschreibungen und die Produktestärken ergänzt und bei einigen Produkten die Lieferumfänge genauer niedergeschrieben. Natürlich werden in Zukunft weitere Produkteigenschaften ergänzt und weitere Filter aufbereitet.

Filterfunktionen

Wie oben beschrieben haben wir tausende Artikel mit technischen Merkmalen versehen. Ziel dabei ist es, die Suche der passenden Produkte in Zukunft noch intuitiver und einfacher zu gestalten? Hier etwas Zukunftsmusik. Du suchst einen Akku-Bohrschrauber der Marke Bosch mit 18.0 V Akku und Ladegerät? In Zukunft wünschen wir dir, die entsprechenden Filter bieten zu können, damit du dein Wunschprodukt so schnell wie möglich finden kannst. Einige Standartfilter sind bereits in der neuen Seite eingebaut.

Online Reparaturanmeldung

Du hast ein defektes Gerät und möchtest dies reparieren lassen? Wusstest du schon, dass wir gegen 90% der von uns verkauften Artikel in unserer hauseigenen Werkstatt reparieren? Alles zu unserem Reparaturservice findest du HIER.

Neu haben wir die Onlineerfassung eines Reparaturauftrages aufgeschalten. Du hast die Möglichkeit den Reparaturantrag auszufüllen und uns gleich per Mail zukommen zu lassen. Die Reparaturkarte findest du HIER.

Neuer Newsletter

Ebenfalls neu aufgebaut wird derzeit unser Newsletter-Angebot. Künftig werden wir unsere Kunden noch zeitnaher mit News aus dem Bärtschi-Universum versorgen. Du möchtest gerne den Newsletter abonnieren? In Kürze findest du die Anmeldeinfos auf unserer Website.

Integration Bosch Zubehörberater

Zu guter Letzt freuen wir uns, als erster Fachhändler in der Schweiz den Bosch Zubehörberater in unsere Website integrieren zu dürfen. Mit dem Bosch Zubehörberater kannst du online ganz einfach die gewünschten Zubehöre für deine Arbeiten finden. Der Zubehörberater führt dich ganz einfach und intuitiv durch einen Fragebogen und zeigt dir am Schluss die passenden Zubehör an. Du möchtest den Bosch Zubehörberater testen? HIER gehts direkt zum Bosch Zubehörberater.