U

U

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

informiert regelmässig

Automower Winterservice

Bei uns profitierst du als Automower-Besitzer von zwei unterschiedlichen Servicepaketen, die deinen Automower stets mähbereit halten. Möchtest du mehr erfahren? Wir erklären dir worum es geht:

Winterservice

Wartung

Der Winterservice des Automowers umfasst alle vom Hersteller vorgeschriebenen Leistungen. Diese stützen sich auf die Vorgaben der offiziellen Wartungspläne. Es gibt je nach Mowermodell unterschiedliche Wartungspläne.

Im Preis des “Winterservice” sind sämtliche benötigte Ersatzteile (gemäss Wartungsplan) inbegriffen.

Falls eine Reparatur oder sonstige Arbeiten anfallen, wird unsere Werkstatt mit dir Kontakt aufnehmen, die Arbeiten besprechen und allfällige daraus resultierende Kosten separat verrechnen.

Wichtig ist, dass du uns den Mäher für den Winterservice vorbeibringst und nach der Wartung wieder bei uns in Herzogenbuchsee abholst

Sorglospaket

Wartung inkl. Überwinterung, Abholung und Rücklieferung inbegriffen

Einfach sorgenfrei durch den Winter – ja das geht! Der Sorglosvertrag von Bärtschi Werkzeuge und Maschinen AG umfasst einen kompletten Winterservice und weitere Vorteile:

Winterservice:

  • Wartung deines Automowers, gemäss den Vorgaben der offiziellen Warungsplänen inkl. sämtliche benötigte Ersatzteile. Falls eine Reparatur ode sonstige Arbeiten anfallen, wird unsere Werkstatt mit dir Kontakt aufnehmen, die Arbeiten besprechen und allfällige daraus resultierende Kosten separat verrechnen.

Zusätzlich kümmern wir uns um die Abholung des Mähers im Herbst und bringen dir deinen Automower im Frühling wieder zurück. Anschliessend wird bei dir im Garten eine komplette Funktionskontrolle durchgeführt.

So funktioniert die Abholung und Rücklieferung

An einem von uns vorgegebenen Zeitpunkt werden die Abholungen und Rücklieferungen nach Ortschaften vorgenommen. Wir analysieren hierbei stets die Wetterlage. Du wirst rund eine Woche vorher via Post informiert. Spezielle Wunschtermine können wir leider nicht berücksichtigen.

Mach es noch einfacher – mit unserem Mehrjahresvertrag

Ab sofort hast du die Möglichkeit für den für dich geeigneten Service einen Mehrjahresvertrag abzuschliessen.

So musst du deinen Mäher nicht jedes Jahr neu für den Winterservice oder das Sorglospaket anmelden.

Beim Mehrjahresvertrag Variante “Sorglospaket” informieren wir dich jährlich per Post über das Abhol- und Rückführungsdatum. Alles andere übernehmen wir für dich.

Bei beiden Servicepaketen erhälst du beim Abschluss eines Mehrjahresvertrag 10% Rabatt auf die jährliche Rechnung.

Anmelden und profitieren

12 + 10 =

Um sich für eines der Servicepakete anzumelden darfst du uns gerne auch telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail verfassen.