Wir reparieren deine Werkzeuge

Unser qualifiziertes Mechanikerteam repariert deine defekten Elektrowerkzeuge zuverlässig und schnell. Praktisch sämtliche von uns vertriebene Werkzeuge werden in unseren hauseigenen Werkstätten repariert. Vom Kabelwechsel bei deinem Winkelschleifer über die Reparatur des Rotors deines Akkuschraubers bis zur Instandsetzung deiner Grossgeräte – bei unserem Reparaturservice ist praktisch nichts unmöglich.

Unser Angebot – Dein Vorteil

Hervorragend ausgebildetes Werkstattteam

  • Schnelle, effiziente und zuverlässige Reparaturen
  • Ersatzgeräte für die Ãœberbrückung der Reparaturzeit
  • Grosses Ersatzteillager
  • Kurze Ausfallzeiten durch schnellen Reparaturservice
  • Abholung und Rückführung bei unseren Geschäftskunden durch unseren Aussendienst
  • Sicherheitsprüfung nach jeder Reparatur

Ablauf der Reparatur

1. Sobald dein Werkzeug bei uns eingegangen ist, wird vom Werkstattteam eine Fehleranalyse durchgeführt. Um die Gesamtdauer der Reparatur zu verkürzen, kannst du bei der Erteilung des Reparaturauftrages ein Kostenlimit definieren.

2. Falls die Reparaturkosten das von dir angegebene Limit nicht übersteigen, wird dein Werkzeug umgehend repariert. Ansonsten erhälst du von uns einen Kostenvoranschlag zugestellt.

3. Nach der erfolgten Reparatur kannst du das Werkzeug ganz bequem bei uns abholen. Als Geschäftskunde profitierst du zusätzlich von unserem Abhol- und Lieferservice durch unser Aussendienstteam.

Reparaturauftrag ausfüllen

Du hast ein defektes Gerät und möchtest dies reparieren lassen? Kein Problem. Fülle dazu unsere Reparaturkarte aus und melde deine Reparatur direkt bei uns via Mail an.

So funktionierts:

  1. Fülle deine Kundendaten aus.
  2. Fülle die Gerätedaten deines defekten Gerätes aus.
    • Achte dabei darauf, dass du uns den defekt so gut wie möglich beschreibst. Unsere Mechaniker müssen dann weniger lange nach dem Defekt suchen. Dies vermeidet Mehrkosten.
    • Gib uns an, welches Zubehör du mitgibst/mitlieferst. Achte dabei darauf, dass du nur für den Betrieb notwendige Zubehör abgibst.
  3. Gib an, bis zu welchem Betrag wir eine Reparatur ausführen sollen bzw. ab wann du einen Kostenvoranschlag wünscht. Dabei kannst du entweder einen beliebigen Betrag einsetzen oder die Variante 1/3 Neupreis auswählen. Unsere Mechaniker werden sich anschliessend mit dir in Verbindung setzen, wenn die Reparaturkosten den von dir angegeben Betrag überschreiten.
  4. Wähle aus, ob das Gerät noch garantieberechtigt ist oder nicht. Besteht noch ein Garantieanspruch brauchen wir unbedingt den Kaufbeleg und/oder die Bestätigung der Garantieverlängerung (z.B. bei Garantieverlängerung 36-Monate-Vollservice von Bosch.)
  5. Wähle aus, wie das Gerät an uns angeliefert werden soll (Anlieferung). Als Geschäftskunde in einem von unserem Aussendienst-Team betreuten Gebiet, hast du die Möglichkeit das Gerät abholen zu lassen. Generell hast du diese 3 Möglichkeiten:
    • überbracht -> du bringts uns dein Gerät vorbei
    • abgeholt -> du lässt das Gerät von unserem Aussendienst abholen (nur für Geschäftskunden aus unserem Verkaufsgebiet*)
    • Versand -> du schickst uns deine Reparatur per Post
  6. Analog der Anlieferung, wählst du anschliessend die Art der Rücklieferung.
  7. Zu guter Letzt gibst du das Datum an. Anschliessend schickst uns das Formular via integriertem Button per Mail zu, wenn du eine Abholung wünscht oder druckst das Formular aus und bringst das Paket auf die Post oder das Gerät direkt zu uns.

Alles klar? Wenn nicht stehen wir dir selbstverständlich gerne bei Fragen zur Verfügung.

*du möchtest wissen ob du im von uns betreuten Verkaufsgebiet zu Hause bist? Melde dich am besten via EMAIL bei uns.

Hast du Fragen zu unserem Reparaturservice?

Dann melde dich bei uns

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